Donnerstag, 26. Juni 2025

Die letzte Phase

Man benötigt lange, um zu erkennen, dass man den Menschen nicht helfen kann. Zu tief ist ihre eigene Phase der Konditionierung. Nicht nur das, sondern darüber hinaus entsteht auch ein permanentes abdrängen in deren Konditionierung. In der Phase der Abkopplung vom eigenen Denken, der Konditionierung, welche ein Leben lang sich entwickelt hat, spürt man alles was an Energie und Schmerz durch das Denken produziert wird, in nur einem einzigen Moment.

Man versteht leicht, warum der Moment, der so bekannt ist in der Wissenschaft, an dem Punkt an dem der kreative Geist übergeht in den Zustand des Verrücktseins, genau in diesem Moment kommen kann. Es ist die Grenze des eigenen Verstandes, die Fähigkeit, Klarheit im bewussten jetzt zu verweilen, oder die Trennung nicht zu erreichen und mit dem Denken in den Abgrund zu fallen. Das Genie, was auf der Welle seiner eigenen Intelligenz in einem Tsunami des Denkens zu Tode kommt.

Das Denken: Behinderung und Stoppen des Entwicklungsflusses

Der Prozess des Jetzt ist permanent aktiv. Er kreiert dauerhaft unsere materielle Welt. Vergleichbar mit den Prozessen im Quantenfeld. Wir b...